Bücher

Neues Buch! Hier können Sie die Vorschau herunterladen: Buch 50iger


Downloadable Preview of:

Orpheus

Nur Die Puppie Blieb

Buch 50iger


Einmal 50iger und zurück

Nachdem ich vermute, dass zumindest in naher Zunkunft unser Leben teilweise wieder in die Fünfzigerjahre zurückführen wird (keine Billigflüge, keine unnötigen Neuanschaffungen, Aufmerksamkeit für kleine Dinge, war es mir ein Anliegen , ein Buch über diese Zeit kuurz nach Ende des zweiten Weltkrieges zu schreiben . Dies sollte aus der Sicht eines heute jungen Mädchens geschehen, die an die Annehmlichkeiten du Lebensweisen des 21. Jahrhunderts gewöhnt war und nun den Zusammenprall zweier Zeitepochen erlebt, der für sie schwer zu handeln ist.

Vorschau herunterladen

Alles Für Die Katz

Das Monsterbuch

Ich Bin Paula

Micio

Orpheus

Vorschau herunterladen

Nur Die Puppe Blieb

Vorschau herunterladen